X

Noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.
 
Passwort vergessen?
Logo Rezeptschmiede.de

Diättipps nach den Feiertagen

04.01.2012
Bauch

Jeder kennt das aus eigener Erfahrung. Die Feiertage sind vorbei und der Blick auf die Waage bringt Erschreckendes zutage. Durch das viele Schlemmen und die ganzen Leckereien hat sich der Zeiger der Waage massiv nach rechts bewegt.
Jetzt möchte man natürlich so schnell wie möglich abnehmen und vielleicht auch einige Vorsätze für das Neue Jahr in die Tat umsetzen.



Aber alles Jammern hilft hier nichts. Das Einfachste ist also eine Diät muss her, aber sie sollte einfach und auch noch lecker sein. Zu empfehlen ist hier das Programm von Dr. Pape, welches sich "Schlank im Schlaf" nennt. Hört sich doch erst mal gut an, oder. Diese Diät ist auch relativ einfach umzusetzen. Man darf im Prinzip alles essen, nur abends sollte komplett auf den Verzehr von Kohlehydraten verzichtet werden.



Diese Diät ist wissenschaftlich erwiesen. Es gibt einiges an Büchern von Dr. Pape zu diesem Thema und auch im Internet sind viele Tipps hierzu finden. Wer sich an die Tipps und Empfehlungen hält, nimmt so von Woche zu Woche ein gesundes Maß ab und kann auch in Zukunft sein Gewicht halten. Der große Vorteil hierbei ist, dass man auf nichts verzichten muss und so der Heißhunger erst gar keine Chance bekommt. Diese Diät kann sogar während der Feiertage durchgezogen werden, denn damit ist das Thema Weihnachtsgans kein Problem mehr.



Sicherlich gibt es auch noch viele andere Diäten. Eines sei hierzu aber auch gesagt, eine Diät sollte immer mit einem Arzt besprochen werden und dem Körper sollten alle wichtigen Vitamine und Mineralien zugeführt werden, sonst kann es sehr schnell zu Mangelerscheinungen kommen.



Neben der Diät, und hier ist es egal für welche Sie sich entscheiden, sollte immer auch der Sport stehen. Denn wirklich effektiv ist eine Diät nur, wenn man sich auch bewegt.
In diesem Sinne wünschen wir allen Diätwilligen viel Erfolg.

Videos zum Thema Diättipps nach den Feiertagen


Werkzeuge

 Artikel drucken