http://www.rezeptschmiede.de/template/desktop/bilder/rezepte/5234_kl.jpg
X

Noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.
 
Passwort vergessen?
Logo Rezeptschmiede.de



Rezept des Tages
Kürbis gefüllt mit Hackfleisch und Lauch

Bärlauch-Risotto Zubereitung

 80/100°0 (5 Stimmen)   Schwierigkeit: Mittel Preiskategorie: Normal
Mag ich! Mag ich nicht!
  Vorbereitung: 45 min   Zubereitungszeit: 0 min
Zwiebel hacken und im Öl glasig DünstenBeim Dünsten gart man die Lebensmittel sanft in wenig Flüssigkeit (z.b. Wein, Wasser oder Brühe), Reis dazugeben mit Brühe aufgießen, mit Muskat, Lorbeerblatt und Pfeffer würzen. Reis zugedeckt 40 Min. köcheln, dabei immer mal umrühren, damit er nicht anhängt und darauf achten, dass er nicht zu trocken wird. In kleinen Mengen eventuell noch warme Brühe dazugießen.

Bärlauch fein schneiden. Eventuell noch Brühe zugeben. Der Risotto soll etwas suppig sein. Bärlauch untermischen, kurz erhitzen. Den geriebenen Parmesan unterrühren. Fertig
Wenig Kalorien  Vegetarische Gerichte  Diverses  Körner & Nüsse  Reis  
Kommentare
Von: Margita bischoff am 17.04.2012, 20.10 Uhr (#175)
Vielen Dank!!

Kommentar zum Rezept

 
 
Geben Sie den Sicherheitscode ein:
 
*= Pflichtfeld | Bei Bewertung wird Ihre IP-Adresse 3.233.217.106 gespeichert.
Zutaten
 
1 große.......................................
2 EL.......................................
150 g.......................................
500 ml.......................................
etwas.......................................
1 Bl.......................................
1 Bund.......................................
etwas.......................................
etwas.......................................
etwas.......................................
Werkzeuge  Rezept drucken
Weitere Rezepte